Geldsklave! Zahlsau! Money-Piggy! Nutzvieh! Zahlschwein!

Du wünscht dir nichts sehnlicher, als dein hart erackertes Geld einer dominanten Lady zu überlassen? Es ist Musik in deinen Ohren, wie die Scheine zwischen den Fingern einer Herrin rascheln? Es ist das allergrösste für dich, einen Schein nach dem anderen auf Knien einer Göttin zu überreichen? Dich gibt es, damit dich eine Herrin aus- und benutzt?

Dann darfst du dich gern bei mir bewerben!


Ich werde dann darüber nachdenken, ob ich dein Geld will, ob du meine Zahlsau, mein Geldsklave, mein Moneypiggy, mein Scheinchen-Schweinchen, mein Nutzvieh, mein Zahldepp sein darfst. Wenn ich finde, dass du würdig bist:  

Dein Schicksal ist besiegelt!

Du wirst abdrücken. Ich werde dich ausnutzen, du wirst mir ausgeliefert sein und mir gehören!

Du bekommst sogar etwas dafür: Du darfst den Sinn deines Lebens erfüllen und - soweit ich Lust dazu habe -  Aufmerksamkeit.

 

Du darfst dich über Skype bewerben.

Ich forme dich zu einer anständigen Zahlsau. Deine Ausbildung dient allein dem Zweck, ein brauchbares Nutzvieh aus dir zu machen.
Ich nutze dich aus! Ich benutze dich!
Glaub mir: du wirst widerstandslos und mit Freuden alles machen, um mich zufrieden zu stellen!


Mein Skype-Name: Lady.Salome.
(Bitte BEIDE Punkte eingeben.)


DISKRETION IST EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT!

cam2cam Sessions - TV-Erziehung cam2cam - Geldsklavenerziehung - Teamviewer
Wichsanleitung cam2cam - Telefonerziehung - Schriftliche Erziehung


Cam-Chat über Visit-X

Sollte ich nicht zu erreichen sein:
Liebend gern kümmern sich andere Ladys um dich!


> Melde dich bei Visit-X an! <